Wie du als SchauspielerIn durch mehr Verbundenheit mit dir dein Potenzial entfalten kannst.

Als SchauspielerIn liegt der Schlüssel zu deinem Erfolg in deiner Persönlichkeit, deine Stärken zu kennen und gezielt einsetzen zu können, mit all deinen Facetten spielerisch umgehen zu können. Dass du darauf Zugriff hast, bedarf es einer guten Selbstkenntnis und Selbstwahrnehmung. 

Die Herausforderung liegt häufig darin, dass wir als Menschen zu 95 Prozent unterbewusst gesteuert sind und daher in manchen Situationen innere Programme ungewollt die Führung übernehmen und einen davon abhalten, sich so zu zeigen, wie man sich das eigentlich wünscht.

Dann machen einem Druck, Unsicherheit, Angst und andere negative Gefühle das Leben und den Job unnötig schwer.

In diesem exklusiven Webinar teile ich mit dir die 3 Insights, wie du noch stärker mit dir in Verbindung gehen kannst, so dass du noch gelassener, präsenter und authentischer vor der Kamera wirkst. So bist du für das neue Jahr optimal aufgestellt und kannst dem Erfolg zuversichtlich entgegen blicken.

Die 3 Insights

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Simone und meine Berufung liegt darin, Freiberufler und Selbständige in ihr Potenzial und in ihre ureigene Kraft zu bringen. Ich stelle immer wieder fest, dass gerade FreiberuflerInnen unter großem Druck stehen, sich Anerkennung und Bestätigung von außen wünschen, doch noch Schwierigkeiten haben, sich selbst die Anerkennung und Wertschätzung zu geben, nach der sie sich sehnen. Auf meinem eigenen Entwicklungsweg und in der Zusammenarbeit mit meinen KundInnen kann ich jeden Tag beobachten, welches enorme Potenzial entfaltet werden kann, wenn wir die Verbindung zu uns selbst stärken, wenn wir uns wirklich erlauben uns anzunehmen und uns zu lieben mit allem, was dazu gehört. 

Doch bei mir war das nicht immer so. Zu viel Druck und Stress führten bei mir vor einigen Jahren dazu, dass ich mein Leben und mich selbst nochmals neu betrachtet habe, mich auf einen Entwicklungsweg gemacht habe, für den ich unendlich dankbar bin, da er mir das Gefühl von Freiheit ermöglicht, nach dem ich mich schon immer gesehnt habe. Noch heute bin ich Tag für Tag überrascht darüber, was eigentlich möglich ist. 

Nach zehn Jahren Arbeit als freiberufliche Designerin im Kreativ-Digital-Bereich wuchs vor drei Jahren der Wunsch, meine Erfahrungen weitergeben zu können, so dass ich nochmals in Ausbildung gegangen bin und heute hauptberuflich als Coach, Trainerin und Mentorin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung arbeite.